Pause

0175 24.07.16 madame rot trifft madame petit bleu

Madame Rouge wird Madame Petitbleu treffen, das ist eine wunderbare Aussicht!

Es waren jetzt ein paar sehr intensive Wochen des Austauschs, seit ich aus dem Norden zurück bin.  Danke an euch alle, die ihr mir folgt, die ihr kommentiert und Sternchen verteilt. Es gab vieles von euch zu mir hin in den letzten Wochen, dass mich manchmal sprachlos werden ließ. Ich könnte auch sagen: was mich berührte. Die Worte reichen nicht wirklich hin zu dem, was ich spürte. Es geht um leise Schauer, um leise Freuden, die ich beim Lesen des einen und anderen Kommentars spürte, ebenso bei so manchem Artikel, den Eine oder Einer von euch einstellte. Danke zum Zweiten …

Ich verabschiede mich mit den Worten: Es gibt uns doch!

Advertisements

28 Gedanken zu „Pause

    • Pausenhof war doch immer so ein Lieblingsort für die wilderen Spiele, oderrr?! 😉 Liebe Gerda, dieses Mal ist es nur ein Woche und ein paar wenige Tage obendrauf. ich lächel und sende es dir zu
      bis bald, du Liebe
      herzlichst Ulli

      Gefällt 3 Personen

  1. Genieße von Herzen Deine Auszeit, die genussvolle Aussicht und komm gesund und munter wie ein zwitschernder Vogel am Morgen zurück zu uns allen, liebe Ulli.

    Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja auch Entzugserscheinungen *g*, so wie Gerda

    Herzlichst Bruni

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s