Bild

Sonntagsbild – Licht – 10 – Sommerfest

22 Gedanken zu „Sonntagsbild – Licht – 10 – Sommerfest

  1. Schön spielst du mit der Überbelichtung, Ulli. Es ist den Kindern und der ganzen Szene so angemessen – die gestrige bewegte Schattengestalt des Kindes, „der Fänger im Roggen“, bildet das Gegenstück dazu. Beide Bilder schaffen es, obgleich Fotografien, in einen seelischen Bereich zu entführen, in dem man Kinderstimmen, Lachen und Rufen und Flüstern zu vernehmen meint. Freude! Ja, Freude kultivierst du mit diesen Bildern. dafür danke ich dir von Herzen. Gerda

    Gefällt 3 Personen

    • Mich macht es glücklich, wenn das, was ich transportieren möchte ankommt, das ist bei dir wirklich kein Problem, wie ich immer wieder lesen darf. Danke für die Freude, die DU mir machst!
      herzlichst
      Ulli (langsam aber sicher seeehr müde, nachher werden die Enkel abgeholt 😉 )

      Gefällt 1 Person

  2. Wie einfühlsam hast Du dieses Bild hinbekommen, liebe Ulli.
    Es wurde wunderschön. Bringt eine Stimmung rüber, die wir uns für solche Feste wünschen
    und fast denke ich schon wieder an Bullerbü *schmunzel* und auch an die Enkelchen

    Lieber abendlicher Gruß von mir

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Bruni, mit der Überbelichtung spiele ich ja nun schon seit einem jahr und ich stimme dir zu, das hier ist besonders gelungen, ich mag es auch sehr und freue mich, dass es nicht nur mir so geht.
      Die Enkelin war auch dort … 🙂
      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

