Kurze Zeilen – 17 –

meine Paula

Mairauschen, Blütentaumel, rote Tänze, wer küsst wen, wer will und wer will nicht und wer lacht über all die Narretei? Weiße Schminke, rote Nase, endlich! Leggins mit und ohne Muster, black is beautiful und du auch, my Dear!

Am Ende zählen nicht Attraktion, nicht Erektion und auch nicht wie die Küsse schmecken. An welchem Ende? Sage ich besser an der Wegkreuzung, die sich immer wieder mitten auf die Wege stellt, Entscheidungen fordert: vor, zurück, rechts, links, vor der Kurve ist hinter der Kurve. Es zählt die Vertrautheit, Hände, die sich finden und halten, die gemeinsamen Tränen und das gemeinsame Lachen im selben Augenblick.

Attraktion, Eros und süß schmeckende Küsse gehören dem Anfang.

Advertisements

22 Gedanken zu „Kurze Zeilen – 17 –

  1. so sehe ich es auch, gemeinsames Lachen, gemeinsames Weinen und die Hände, die einander halten – das ist wichtig, das ist es, was zählt – die Vertrautheit, oh ja, liebe Ulli, oh ja

    Liebe Grüße an Dich von mir

    Gefällt 2 Personen

    • Ich glaube auch. Wenn die „Attraktion“ schon nicht stimmt, geht es meist nicht weiter, das ist sozusagen die Voraussetzung… Ach, Ulli, das klingt so schön frei, nach vielleicht früheren „wilden“ Zeiten, die ich aber irgendwie in dieser Form verpasst habe, lach, habe das alles nur beobachtet in Mai- und anderen Taumeln. Ich weiß andererseits auch gar nicht, ob „nur“ die Vertrautheit, die sich haltenden Hände, die Tränen und das gemeinsame Lachen im selben Augenblick zählen, für mich jedenfalls, obwohl sie soviel wert und so wichtig sind. Wäre aber doch schade, wenn der Rest fehlte… Aber das alles ist ja auch sehr individuell. Mal hat man alles, mal nur einen Teil oder mehrere Teile…

      Gefällt 2 Personen

    • Liebe Ute, heartly welcome back ❤ , ja natürlich ist es wunderbar, wenn bis zum Ende alles da ist. Ohne Eros und Attraktion gibt es kein Weitergehen, ohne Vertrauen auch nicht, das baut sich auf oder ab und bestimmt den weiteren Verlauf. Und ich … eigentlich will auch ich ALLES 😉
      lachende Grüsse
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s