38 Gedanken zu „Blaupause VIII

    • Ich werde mir Mühe geben, du Liebe, wir lesen uns ja trotzdem auf anderen Kanälen, hoffentlich! Auch dir und Jürgen eine weiterhin gute Zeit und dir ein gutes Weitergehen mit allem, was bald Vergangenheit ist und dem, was kommt.
      ❤ lichst Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. eine heiße Tänzerin auf dem Seil!

    Du hast etwas noch Feineres aus ihr gemacht, als sie schon war, eine Blaue Pause

    Wie lange wird Deine blaue Pause denn dauern?
    LG von mir

    PS Sehr schön, Dein neuer Header!

    Gefällt 2 Personen

  2. Once in a while all of us should  isolate themselves from everyone except for themselves. 

    Best of luck!

    Der panther
    Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
    so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

    Rainer Maria Rilke

    Gefällt 1 Person

  3. wenn du schon ein Päuschen von der Pause machst, Ulli, dann schau doch auch mal in meine „Blaue Blume“ von heute, die ich dir gewidmet habe. Liebe Grüße und weiterhin angenehmes Pausieren!

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.