Blaupause VIII

weniger ist mehr

DANKE FÜR EUCH UND BYE FOR NOW

Anmerkung:

Die Seiltänzerin fand ich hier → © Herr Ratz – mit herzlichem Dank

38 Gedanken zu „Blaupause VIII

    • Ich werde mir Mühe geben, du Liebe, wir lesen uns ja trotzdem auf anderen Kanälen, hoffentlich! Auch dir und Jürgen eine weiterhin gute Zeit und dir ein gutes Weitergehen mit allem, was bald Vergangenheit ist und dem, was kommt.
      ❤ lichst Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. eine heiße Tänzerin auf dem Seil!

    Du hast etwas noch Feineres aus ihr gemacht, als sie schon war, eine Blaue Pause

    Wie lange wird Deine blaue Pause denn dauern?
    LG von mir

    PS Sehr schön, Dein neuer Header!

    Gefällt 2 Personen

  2. Once in a while all of us should  isolate themselves from everyone except for themselves. 

    Best of luck!

    Der panther
    Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
    so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

    Rainer Maria Rilke

    Gefällt 1 Person

    • danke Gerda … ja schade, dass es immer wieder hängt – hast du eigentlich weiter unten die Selbstporträts gesehen, war ja deine Idee … ;o)
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

    • och Barbara, das rührt mich jetzt … ich danke dir. Bis Ende Mai bin ich weitestgehend internetlos, mache nur gerade eine kleine Ausnahme. Mir tut das gerade richtig gut. Allerdings denke ich schon auch immer wieder an euch und Bloghausen und freue mich auf die Wiederkehr. Bis dahin grüße ich dich ganz herzlich
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  3. wenn du schon ein Päuschen von der Pause machst, Ulli, dann schau doch auch mal in meine „Blaue Blume“ von heute, die ich dir gewidmet habe. Liebe Grüße und weiterhin angenehmes Pausieren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

