Bild

Texturen

0089 21.02.16 Textur 3

8 Gedanken zu „Texturen

  1. LiebeFrau Ulli,
    nach etwas Zögerlichkeit aufgrund nur abundzuigem Reinschauens mit gleichzeitigem tiefen Respektgefühl, erlaube ich mir nun einfach ungefragt Ihre Fährte aufzunehmen. Bei jedem vorsichtigen Schlüssellochblick staunte ich über das Universum, was bei Ihnen zu Hause ist. Dafür und natürlich auch für Ihre famosen Kommentare danke ich Ihnen.
    Herzlichst, Ihre Frau Knobloch.

    PS: Nu hammSe mich anner Backe, kichert die innere Käthe!

    Gefällt 1 Person

    • Oh, das sind Sie ja schon! Gerade war ich bei Ihnen …
      Na dann: herzlich Willkommen in meinem Cafè, ich bin beglückt! Darfs ein Tässchen Kakao sein, mit oder ohne Sahnehäubchen oder vielleicht mit einem Tröpfchen Trallala …

      Ich freue mich, auf weiterhin regen Austausch! Herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

