Tauwetterbilder

Am Teich fließt es wieder,

a

schön ist das

und zart

aa

26 Gedanken zu „Tauwetterbilder

    • Danke, lieber Lu, die Wirklichkeit sieht heute hier auch schon wieder anders aus: es schneit wieder, richtig viel … ich darf auch heute noch in meiner Kemenate bleiben, das Bett hüten, mich an euren Kommentaren freuen, lesen, denken, über Bilder nachdenken …
      geniesse das Wochenende
      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

    • Lieber Pit, heute regnet es in Strömen, heute Morgen hatte es noch heftig geschneit, ein Sturm bläst über das Hochtal, der Schneeräumer und Salzstreuer ist stündlich unterwegs, da ist echt was los! Diese feine Taustimmung am Teich war vorgestern, da schien auch ausnahmsweise mal die Sonne! Also ich schick jetzt mal das ganze Nass gen Texas, ihr sollt ja auch was abkriegen!
      schönes Wochenende dir
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

