Wachsen

0019b 09.01.16 aus sich hinaus wachsen

Die hier verwendete Frauengestalt habe ich von einer Kunstpostkarte abfotografiert:

”Zeig dich”© Gerd Wiedmaier – ich danke unbekannter Weise

Als ich dieses Bild machte, dachte ich an verschiedene Formen des Wachsens. Den Text dazu und eine andere Version des Bildes findet ihr heute auf pixartix → Es ist mein drittes und letztes Bild für diesen Zyklus, in der nächsten Woche geht es mit Bildern von Uwe Heckmann weiter. Hier geht es zu seinem wunderbaren Blog: spazierensehen →

Uns allen ein feines Wochenende!

4 Gedanken zu „Wachsen

    • Du hast ein gutes Auge, der Frauenkörper ist tatsächlich eine Wachsarbeit! Dazu kommen zwei Bilder von mir, auf einem ist diese Koralle unter Wasser in einer Schale, das andere stammt aus meiner „Lichtserie“- herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

