Bis bald

bis bald

Tschüss, bis bald und bleibt mir gewogen …

Ich danke euch für die vielen Begegnungen hier und in Echtzeit. Danke für die ungezählten Likes und Kommentare. Danke für so manche Inspiration und für manchen Austausch hinter den Kulissen.

Danke auch an alle, die diesem Blog seit diesem Jahr folgen – leider habe ich einige von euch noch immer nicht besuchen können – Zeit ist ein Faktor von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang und darin bin auch ich gefangen, leider … trotzdem schön, dass es euch gibt!

Auf noch viele Begegnungen hier und dort und in Echtzeit!

0218 13.10.15 Traumraum V Begegnung

Ich wünsche euch ein tiefes Sinken in den Schoß, wo alles endet und beginnt; glitzernde Weihenächte und zauberhafte Rauhnächte. Ich wünsche euch Stille und Frieden, guten Schmaus und Gläserklingen, Lachen, Freude, feine Gespräche und Begegnungen, sowie beschwingte Tänze von hier nach dort.

DSC_0659

58 Gedanken zu „Bis bald

  1. Liebe Ulli,
    Heute ist Wintersonnenwende.
    Das sind besondere Tage.
    Ab heute werden die Tage wieder länger, die Nächte kürzer – es geht aufwärts.
    Ich wünsche Dir Ruhe, Visionen, Aus- und Einsichten, Tiefe und das Gefühl von Leichtigkeit in den folgenden Nächten. Auch ganz besondere Zeit, die jetzt zwischen den Jahren beginnt.
    Erhole Dich gut und schöpfe neue Kraft.
    Deine Beiträge hier sind wunderbar und sie machen neugierig auf den Menschen, der sie schreibt.
    Im letzten Jahr haben sie mich oft inspiriert, ich fand mich drin wieder, sie waren bereichernd und wertvoll für mich.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Herzliche Grüße zu Dir von der Fee ✨

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Fee, nein, in diesem Jahr ist die Wintersonnenwende am 22.12. um 5:58h, aber egal wann und wie, dann geht es wieder aufwärts.
      Hab herzlichen Dank für alle deine Worte, die mich berühren und freuen. So schön, dass wir uns hier im Netz begegnen dürfen.
      Bis bald und genieße die Zeit, wie immer du sie verbringst-
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ulli,
    ein friedvoll-besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr wuensche ich Dir. Auf dass das kommende Jahr ein gutes wird. Ich freue mich schon darauf, Dich dann hier wieder zutreffen,
    Pit

    Gefällt 1 Person

  3. So ein schöner Brief, da geht das Herz auf. Du wirst jetzt tief „in den Schoß sinken, wo alles endet und beginnt“ undwirst dich erneuern. Übertreib es aber ja nicht mit deiner Abwesenheit, deine Anwesenheit ist Wohltat. Bis demnext! Gerda

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Pagophila, herzlichen Dank und ja, auch dir eine gute Zeit, ich freue mich aufs Wiedersehen und Wiederlesen und deine Artikel, die für mich oft eine grosse Quelle der Inspiration sind. Auch dafür danke ich dir jetzt hier.
      Liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

    • Liebe Marion, ich danke dir für alles Schöne, das wir in diesem Jahr miteinander teilten und auch wenn das Radio sich nicht meldete, war es eine ganz grosse Ehre für mich 🙂
      Auch dir eine wunderbare Zeit
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

      • Deine Worte erfreuen mich, liebe Ulli. Ich hätte dich gerne im Radio gehört, vermutlich winkt eines Tages ein Radiobeitrag von dir, kann ich mir gut vorstellen. Wie auch immer, ich freue mich über das, war wir teilen und das Verbindende und den Austausch. Ganz liebe Grüße, Marion

        Gefällt 1 Person

  4. Es ist für mich jeden Morgen, nach der Hunderunde und dem Frühstück, zum Ritual geworden, mich ins Wohnzimmer zu setzen, das iPad anzuschalten, den Feedreader anzuklicken und mich zu freuen, wenn dieser mir einen neuen Beitrag von Dir anzeigt. Was macht Dich so besonders? Es ist dieses Echte an Dir. Du suchst nicht mit allen Mitteln nach Themen, nur um präsent zu sein. Deine Collagen und Texte kommen aus einer Seele, die weise ist und doch noch voller Wissensdurst, die in und mit der Natur lebt und die andere Menschen vorbehaltlos willkommen heißt. Und dann kann es geschehen, dass zwei Seelen sich berühren, weil sie trotz aller Unterschiede eine Gemeinsamkeit erkannt haben.
    Liebe Ulli, ich wünsche Dir geborgene Weihnächte und, so phrasenhaft das auch klingen mag, ganz viel Gesundheit!
    Herzliche Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Elvira, es ist gar nicht immer so einfach so feine Komplimente, wie das jetzt von dir, zu nehmen, ich danke dir. Aber an der Weisheit feile ich noch 😉 Und Gesundheit … ja, die kann ich gut gebrauchen, es ist zwar vieles besser, aber gut ist anders! Darum nehme ich diesen Wunsch jetzt gerne zu mir.
      Auch dir wünsche ich von Herzen eine schöne Zeit mit deinen Lieben, ich wünsche dir Gelassenheit und viele kleine und grosse Freuden im neuen Jahr
      deine Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

