Einschub

Tagebuch

Seit ungefähr zwei Wochen gibt es einen neuen Blog: thestoryofyouralltag.de Ich fand die Einladung bei Sarah eher bekannt als Fuerhilde

Sie und einige andere  führen diesen Blog. Wer mag kann eine Geschichte oder ein Kochrezept oder … einsenden. Ach, schaut doch mal selbst!

Heute erschien dort eine Geschichte von mir, vielleicht erinnert sich noch die eine oder andere an Madame Petit-Bleu. Wenn nicht, auch egal. Hier kannst du sie erneut oder überhaupt kennenlernen →

Ich mag solch gemeinsame Projekte sehr, ob es nun pixartix ist oder das gegenwärtige Projekt von Graugans oder eben jetzt The story of your Alltag.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Einschub

  1. Pingback: Er liest etwas, das ich nicht kenne |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s