Blinde Striche

DSC_0591

Ideen haben, Pläne auch, einem Faden folgen, der mal rot, mal durchsichtig ist. Es passiert etwas. Irgendetwas. Ein Strich geht durch die Pläne. Eine Linie durch den Faden.

Etwas ändert sich. Etwas passiert. Es passiert weiterhin. Es darf passieren. Eine Passage von hier nach dort. Es darf mich schütteln und rütteln. Dann folge ich wieder meinem.

Strich hin oder her.

hin oder her

Ich schliesse die Augen. Ein Feuer brennt. Ein Phoenix steigt aus der Asche.

Daran denke ich, als ich meine Hand Linien ziehen lasse. Linien für den Phoenix. Ich lasse meine Hand machen. Lasse Schönheit Schönheit sein. Dann ist er da. Er ist schön.

0242 23.11.15 Phoenix

Etwas ändert sich.

Advertisements

4 Gedanken zu „Blinde Striche

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s