Ausatmen

0172a 12.09.15 wald

euch allen ein gutes Wochenende …

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

14 Gedanken zu „Ausatmen

    • das mit den Farben, bester Florian, macht mir ja Kummer, hier auf dem PC sind sie so, wie ich sie haben will, öffne ich sie auf anderen, kriege ich manchmal nen Schock, nun muss ich meine besten immer ert entwickeln, um zu sehen, wie sie denn wirklich sind … tja … modern world- aber gut, du magst sie und das ist schön …
      herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

