Altes neu aufgelegt – 3 –

DSC_0499a

draufklick = gross

Advertisements

6 Gedanken zu „Altes neu aufgelegt – 3 –

  1. Muss ich aufm Rechner gucken, später. Dein Bild erzählt eine Geschichte, die sich mir nicht auf Anhieb erschließt.
    Optisch angesprochen möchte ich es gerne besser verstehen und weiß zugleich, wie trügerisch dieser Wunsch ist.

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Soso, bin gespannt wie du die Geschichte liest …

      obwohl es schon so alt ist, kann ich mich noch genau an den Moment erinnern, als ich es „malte“ und beklebte: ein melancholischer Moment war das, an einem Abend in der Wohnung in Berlin, die Kinder schliefen … Vergangenheit warf Schatten, etwas schwebte über uns, ein Schutz, ein Trost … und der Mond schien grün über der grossen Stadt, die uns Heimat geworden war-

      liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s