7 Gedanken zu „Altes neu aufgelegt – 2 –

    • lieber Jürgen, an sich nichts, aber es geht um meine alten Bilder, die ich hier neu zeige 😉 und ein bisschen „aufgepeppt“ habe-
      herzlichst
      Ulli

      Liken

      • Ach, doch noch digital nachbearbeitet? Ich dachte es zuerst, dann las ich 1987 und dachte: Ne, das ist alles Papier.
        Die Technik und Optik mag ich, ausser die roten Einrahmungen (aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache).
        So richtig amerikanisch will es mir nicht rein- und rüberkommen. Ich assoziiere eher Spanien. Seltsam, trotz der englischen Beschriftungen.

        Gefällt 1 Person

      • liebe Soso,

        herrjeh, dieses Missverständnisse … es stimmt, es ist alles nur Papier und Pappe und das Hintergrundbild, auf das ich alles andere klebte ist ein Filmplakat von „Down by law“ – ein Jim Jarmusch-Film aus den späten 1980iger Jahren oder den früher 1990iger, den ich immer noch so richtig klasse finde … sprich, ein amerikanischer Film, mit für mich typisch amerikanischer Tristesse-Kuliise … so viel dazu – aufgepeppt ist lediglich der Kontrast und der „Rahmen“ …
        die riten Umrandungen sind für mich absolut stimmig, da sie mit dem roten Auto korrespondieren, was fehlt … ist ein echtes rotes Plastikspielzeugauto, das früher immer im Vordergrund klebte, aber mit der Zeit verloren ging …

        ich danke dir und grüsse dich ganz herzlich
        Ulli

        Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.