Morgen radelt er los, der Herr Irgendlink. Zum Nordkap wird es dieses Mal gehen, öhm … wird er radeln, eine neue Kunststrasse zu bauen und um auf seinen eigenen Spuren zu wandeln. Und wie schon 2012 bei seiner Reise ums Meer dürfen wir, die wir daheim bleiben, täglich Neues auf seinem Blog lesen und sehen. Kunst der Besonderen Art, eine Kunst, die ohne grosse Sponsoren im Hintergrund entsteht, aber vielleicht mit vielen kleinen? Wer dazu mehr erfahren möchte der oder die lese doch bitte hier weiter → Danke
Hej Jürgen … die kleine blaue Frau und ich wünschen dir eine phantastische Reise …
Werbeanzeigen
Den guten Wünschen schließe ich mich an: safe bicycling, Juergen,
Pit
Gefällt mirGefällt 1 Person
ich freue mich schon jetzt auf die Wortakrobatik von Irgendlink und auf seine Bilder, du auch?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Aber sicher freue ich mich drauf. Und auf seine iDogma Postkarten. Davon werde ich mir einige zuschicken lassen.
Hab’s fein,
Pit
Gefällt mirGefällt 1 Person
solcherlei Unterstützung kann er guuut gebrauchen, das freut mich, lieber Pit!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das große Rad in der Natur gefällt mir gut…..
Gefällt mirGefällt mir
das freut mich, liebe Susanne, mir auch 😉 ich sehe es so, als ob sich die Geschichten und Bilder zwischen den Speichen niederlassen!
liebe Grüsse vom Gewitterberg
Ulli
Gefällt mirGefällt mir
Liebe Ulli, ich bin froh, dass Ihr dabei seid. Alleine würde ich das nie schaffen. Ich brauche die virtuelle Bindung über das Netz. Diesen Rückhalt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
das finde ich jetzt noch spannend, lieber Jürgen, ich dachte zwar, dass du das Netz für deine Kunst brauchst, aber nicht als Rückhalt- ich sehe uns, die wir dir folgen, gerade als rückenwindblasende Gemeinschaft vor mir, bis zum Kap und zurück … und das ist gut, und das wird gut!
herzlichst Ulli
Gefällt mirGefällt mir
Herrlich, liebe Ulli, deine Montagen!
Und noch herrlicher dein Feature hier – dank Menschen wie dir ist so etwas überhaupt erst möglich! Nicht nur wegen der Finanzen, mehr noch wegen der Rückenstärkung!
Danke und big hug ❤
Gefällt mirGefällt mir
liebe Soso, ich sehe das Rad , als ob sich die Geschichten und Bilder von Jürgens Reise zwischen den Speichen niederlassen- schön, dass sie dir gefallen, alles andere per Mail …
komm gut heim, bis bald
Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hat dies auf siedend bunt rebloggt und kommentierte:
von hier aus auch sichere wege bis ans ziel, lieber jürgen. und weil ulli das so wundervoll gemacht hat, nutze ich das, um es weiter zu tragen!
Gefällt mirGefällt mir
klasse Kerstin, dass auch du ein bisschen Werbung machst- danke dafür und danke fürs Lob 😉
liebe Grüsse
Ulli vom Gewitterberg
Gefällt mirGefällt mir
Eine wunderschöne Collage, die Welt in den Rädern, so filigran und schillernd, dass ich langsam aber sicher neugierig werde auf diese Reise, die von so wunderbaren Menschen begleitet wird.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Da bist du ja! Gerade vorhin habe ich noch an dich gedacht und mich gewundert, wie still du gerade bist …
Ich freue mich sehr, dass auch du das Filigrane der Welt zwischen den Speichen siehst und dabei kam mir gerade die Idee mal die „echten“ Bilder nach den Montagen zu zeigen.
Es ist schon seltsam mit der Verbundenheit zu Jürgen und seinen Reisen, kaum steht es an, beginnt bei mir eine Art Fieber der Reiseerinnerungen. Diese paart sich gerade mit Cees Nootebooms erstem Buch: Phlip und die anderen, das zunächst 1958 in D unter dem Titel Das Paradies ist nebenan erschien (du meine Güte, da war ich zwei Jahre alt) und so schrieb ich heute vom Jetzt aus ins Rückwärts hinein und wieder war es auch das Alter, das mich beschäftigte. Und dann kamst du …
herzliche grüsse ich dich
Gefällt mirGefällt mir
Toller Link, Uli, lieben Dank für das Legen dieser Spur.
Gefällt mirGefällt 1 Person
gern geschehen – freut mich, dass auch dir die Seite gefällt, vor allen Dingen für Jürgen! Ich wünsche dir eine gute Woche!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Pingback: Rückblick – 6 – |