Spuren und Zeit

ul_3ab Spuren - Zeit

draufklick = gross

Spuren und Zeit gehören zusammen, wie Tag und Nacht, Wind und Wellen. Die Zeit malt an so mancher Plakatwand ihre ganz eigenen Bilder. Wind, Regen und Sonne helfen ihr. Hier, wie da → bei Pixartix

WILLKOMMEN

und während ihr das hier lest, lehne ich vielleicht an einem Hinkelstein und lass das Auge über Wellen schweifen …

(vorgepostet am 04.05.2015)
2 Gedanken zu „Spuren und Zeit

  1. Guten Morgen, liebe Ulli,
    ich mag den verwittern Ausdruck der Zeit sehr.
    Vorgestern war ich im wieder im Ernst Max Museum und habe bei dieser Ausstellung mehrmals an dich denken müssen, ich bin sicher, die Wechselausstellung „Real Surreal“ würde dir ebenfalls gut gefallen. 🙂
    Schöne Pfingsttage wünsche ich dir aus dem heute grauen Bonn,
    Hanne

    http://www.maxernstmuseum.lvr.de/de/ausstellungen/realsurreal/realsurreal_1.html

    Gefällt 2 Personen

  2. liebe Hanne, gerade sind wir aus der Bretagne zurück, ich habe immer mal wieder an dich und Klaus Bernd denken müssen, wegen dem Meer und dem ewig langen, fast menschenleeren, Sandstrand, den wir auf der Halbinsel Quiberon täglich vor unseren Augen und unter unseren Füssen hatten …
    du hast Recht, nun bin ich gleich neugierig auf die Ausstellung geworden, aber nun muss ich wohl erst einmal wieder eine Weile Ruhe halten und kochen … schade eigentlich 😉

    herzliche Grüsse an dich vom sonnigen Berg in die Stadt am Rhein
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

