Gene

042a 10.03.15 selbstporträt mit ahnin

– draufklick = gross –

die Spuren der Alten im Gesicht der Nachgeborenen,

und wie sich Gene noch verteilen und einspuren heute bei pixartix →

Willkommen!

 

Advertisements

4 Gedanken zu „Gene

    • ja, das finde ich auch, dass ich darauf nicht während des Grossmutterprojekts gekommen bin! wie war das mit der Zeit und allem 😉

      liebe Grüsse von der Zwischenstation, bin grad vom Norden hier gelandet und übermorgen gehts dann weiter … jippieh!

      gaaaanz liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt 1 Person

  1. Mit diesen Genen müssen und dürfen wir leben. Einige können wir nicht beeinflussen, da hat die Natur die Hand vor. Bei anderen ist es unsere Entscheidung, wie wir damit umgehen. Charaktergene eben.
    Herzliche Grüße,
    Elvira

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s