999 Luftballons und einer

ul_1a Spuren - 99 Luftballons

vorher …

nachher bei pixartix →

3 Gedanken zu „999 Luftballons und einer

  1. Eine Hochzeit in den Farben von Meer, Himmel, Wolken mit 999 guten Wünschen. Wünsche, die über die Ozeane dieser Welt geweht werden. Ich sehe Meerjungfrauen, die lachend in die Hände klatschen über diesen wunderbaren Anblick und weitere gute Wünsche mit auf die Reise geben. Windgeister tun sich zusammen und pusten die Ballons immer weiter….
    Ich mache mal lieber Schluss, bevor meine Phantasie den Rahmen des Kommentarfeldes sprengt.
    Natürlich nicht ohne ganz herzliche Grüße hier zu lassen.
    P.S. Diese Ballonaktion hatte aber einen anderen Hintergrund, oder?

    Gefällt 1 Person

    • stimmt, eine Hochzeit war es nicht, es war das Ende eines Drachenfestes, letztes Jahr auf Usedom- dein damaliger Kommentar hat mich animiert ein anderes Ballonbild bei pixartix zu zeigen …

      deine heutige Phantasie mag ich sehr und so eingestimmt gehe ich jetzt an die Töpfe …
      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

