Rot – 3 –

055 22.04.15 rot

draufklick = gross

Pssst … heute ist Walpurgis, ich wünsche euch einen kraftvollen Tanz ums Feuer herum!

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

13 Gedanken zu „Rot – 3 –

  1. Die Kraft überträgt sich durch das Bild unmittelbar. Und es scheinen noch andere Feuer zu brennen. Deine rote Serie fasziniert mich sehr, liebe Ulli. Auch dir einen schönen Tanz und herzliche Grüße!

    Gefällt mir

  2. Merkwürdig, hatte heute eine Art Vision, ein roter Mond über einer weiten Ebene, bei Dir habe ich ihn wiedergefunden…wie wir doch zusammenhängen irgendwie…liebe Grüsse, möge Dir die heutige Nacht was zuflüstern…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

