Bild

so gesehen …

050 21.04.15

8 Gedanken zu „so gesehen …

  1. ein unglaublich spannendes bild! ich sag schon mal danke dafür und mag es mir mindestens heute immer wieder ansehen!
    die sonnenbrille spiegelt eine hochzeitsgesellschaft?
    großartig auf jeden fall!
    herzliche grüße liebe ulli!

    Gefällt mir

    • ach Kerstin … das freut mich sehr, dass dir die Montage mehr wie einen Blick wert ist und das in dieser schnelllebigen Zeit …
      es entstand gestern, nachdem ich Emils Artikel (u.a.Entschleunigung) gelesen hatte-

      ich glaube, dass sich in der Sonnenbrille Publikum spiegelt- das Bild stammt von einem Konzertplakat für … tja, wenn ich das noch wüsste- lach
      hab einen feinen Tag
      sonnige Grüsse vom warmen Frühlingsberg, der mich eher an Sommer, als an Frühling denken lässt
      ❤ liche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

  2. Ich möchte hinter dem oberen Fenster sitzen. Unter einer Stehlampe in einem Ohrensessel ein Buch lesend (und ganz offen ein Zigarettchen rauchen). Auf der anderen Seite war ich heute nach der Arbeit in der Ecke Nollendorfplatz und bin die Winterfeldtstraße und Nullendorfstraße entlanggeschlendert. Vor ein Café habe ich mich gesetzt, einen Kaffee bestellt und meine geheime Zigarette genossen. Auch genossen habe ich die vielen Menschen, die eilenden ebenso wie die Müßiggänger. Mir fehlt dieses Leben so unglaublich hier am Rande der Stadt. Auch die „Subkultur“, die Gespräche mit Menschen, die „anders“ sind als meine Nachbarn. Viel offener, direkter.
    Daran muss ich bei deiner Collage denken.
    Herzliche Grüße schickt Elvira

    Gefällt mir

  3. Fortunately, what we see rarely has something to do with reality. Our visions are as different as our experiences. Our images are therefore a reflection of what we are, by sharing them we open ourselves to others.

    All the best.

    Gefällt mir

    • thank you so much, dear Marcelo! By opening ourselves we open aswell the space for other views, experiences, realities- I like, when they got shared, as some of my visitors do! This is the moment to meet each other, mind by mind, soul by soul, heart by heart. This is the reason why I am blogging …
      all the best to you, too
      heartily
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

