4 Gedanken zu „in Kreisen

  1. Über uns die Schönheit, die die Gedanken frei sein lässt, denn immer ist irgendwo ein Licht. Ein grandioses Bild, Ulli. Ein wirklich grandioses Bild!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • da stimme ich mit dir 1:1 überein, ich finde auch, dass es ein gelungenes, ein grandioses Bild ist! Schön, dass du es mit deinem Fotoblick genauso siehst, freut mich jetzt ungemein!
      Danke dir herzlich und liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.