in Kreisen

ul_5a Spuren - in Kreisen

Spuren in Kreisen, heute auch bei pixartix … Willkommen!

4 Gedanken zu „in Kreisen

  1. Über uns die Schönheit, die die Gedanken frei sein lässt, denn immer ist irgendwo ein Licht. Ein grandioses Bild, Ulli. Ein wirklich grandioses Bild!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • da stimme ich mit dir 1:1 überein, ich finde auch, dass es ein gelungenes, ein grandioses Bild ist! Schön, dass du es mit deinem Fotoblick genauso siehst, freut mich jetzt ungemein!
      Danke dir herzlich und liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

