Sonntagsbild

das Glück der Erde

Manche finden das Glück auf dem Rücken eines rosa Elefanten

ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag mit Glücksmomenten

10 Gedanken zu „Sonntagsbild

  1. Ooooh, wie niiiiiiiiiiedlich, liebe Ulli! ❤ Die Zeit vergeht, schön dass du solche Momente festhältst. Im Rheinland scheint die Sonne und ich fahre Jetzt zu einer Freundin gemütlich frühstücken. Die Fahrt dorthin dauert eine halbe Stunde und ich freue mich auf tolle Landschaft.
    Sei lieb gegrüßt und umarmt,
    Hanne

    Like

    • liebe Hanne, gäll, dass ist der kleine Bruder von Mathilda, den du hier siehst … und ja … die Zeit vergeht, unglaublich! Der kleine Wicht ist nun auch schon ein Jahr und 3 Monate in unserer Familie und Mathilda wird kommenden Samstag 3. Es wird Zeit für ein neues Fussfoto 😉 Allerdings mag sie nicht mehr gerne fotografiert werden, wir versuchen es zu akzeptieren, aber die Füsse lässt sie ja vielleicht noch zu- schauen wir mal.
      Ich hoffe du hattest es ganz fein auf deiner Fahrt und bei der Freundin, ich dachte du wärst noch in GB, wann fährst du wieder?

      Die Umarmung nehme ich und dann gebe ich sie von herzen an dich zurück
      Ulli

      Like

  2. ja, die lieben kleinen können ihr glück überall finden. und wir haben es oft einfach vergessen.
    dabei könnten wir das doch auch!
    🙂
    hab einen schönen restsonntag

    Like

  3. Und ein rosa Elefant ist so wichtig für das Glück wie das Betrachten Deiner Bilder, Ulli. Hiermit fordere ich mehr rosa Elefanten für alle.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..