Spuren bei pixartix

ul_6a Spuren - der Mensch und der Mensch

Heute geht es bei pixartix mit einem neuen Zyklus weiter. Ich hatte die Ehre noch einmal das Thema auswählen zu dürfen-ich habe mich für SPUREN entschieden. Ab heute wieder jeden Tag ein Bild zum Thema. Ich freue mich auf Lakritzes Moderation und auf die vielen Bilder zum Thema …

Schau doch mal rein!

Advertisements

8 Gedanken zu „Spuren bei pixartix

  1. Zwei Schritte vorwärts. Einen Schritt zurück. Im Sand tanzen. Alles geht solange der Weg bereitet ist. Genau hier beginnt das Abenteuer, wenn die Schritte noch nicht eindeutig sind. Großartig … sowhl das von Dir gewählte Thema, als auch das Bild … hier & dort, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s