Bild

Sonntagsbild mit Hirsch

DSC_0003

10 Gedanken zu „Sonntagsbild mit Hirsch

  1. Ich gebe Elvira recht. Er schaut mit Sehnsucht auf die Aussenwelt.
    Alles beginnt mit Sehnsucht.
    Schauen wir mal wo es hinführt.
    Schöne Osterferien wünschen wir Vier, dir liebe Ulli,
    bist du auf dem Berg?
    Liebe Grüße aus dem Rheinland und Cley,
    Hanne, Klausbernd, Siri & Selma

    Gefällt mir

    • Liebe Hanne und Club ( 😉 ) , ich bin noch im Norden, noch dreimal schlafen, dann geht es zurück auf den Berg für 5 Wochen und dann wieder hierher … smmmm …

      habt feine Ostertage und bis bald mal auch bei euch …
      Ulli

      Gefällt mir

  2. Hi Ulli! Zur Weihnachtszeit gab es bei mir auch einen Hirschen, den ich vergoldet hatte. Deiner ist aber viel schöner. Besonders das schattige Grün. Morgen hole ich den Hasen heraus. Dir eine treffliche Osterzeit. Herzliche Grüsse Ruth

    Gefällt mir

    • meiner ist es nicht, liebe Ruth, der steht bei meiner lieben Bauwagennachbarin und Freundin im Fenster und schaut mich immer an, wenn ich aus dem fenster schaue …

      schöne Ostern und liebe Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

    • und wie herrlich, dass jetzt die Farben wieder mehr werden, besonders dieses frische Grün, selbst hier auf dem Berg! Ich danke dir, lieber Florian und grüsse dich herzlich
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

