8 Gedanken zu „die andere Seite V – Dialog

  1. Das hier fasziniert mich ja allein dadurch, dass ich nicht weiß, was das ist und deshalb meine Fantasie Dinge konstruiert. Für mich sind das drei alte Priesterinnen, die mich anschauen und warnen.

    Gefällt 1 Person

    • spannend … wovor warnen sie dich?

      kennst du den Sufidichter Sadik Khan? Der ist mir gestern begegnet und da musste ich an dich denken.
      liebe Grüsse Ulli

      Liken

      • Die haben etwas auf ihren Köpfen (in meinen Augen), für mich sieht das aus wie eine Last. Jede von ihnen trägt eine. Die Eine „die Last der Zeit“, die andere „die Last des Wissens oder der Weisheit“, die andere „die Last der Gier“. Wenn sie mich also warnen, dann vor der Ausbeutung und Ausrottung. Von was auch immer. Vermutlich von uns selbst.

        Ulli, ich kenne Sadik Khan leider nicht. Ich kenne nur die alten Sufidichter. ❤

        Gefällt 1 Person

      • danke dir Sherry, und bin überrascht was dieses Bild bei dir hochspült … toll!
        ich habe diesen Sadik Khan nirgendwo gefunden, soll auch ein älterer Dichter sein, aber wer weiss, vielleicht wird er ja auch ganz anders geschrieben …

        gute Zeit dir und liebe Grüsse
        Ulli

        Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.