Zur Erinnerung

Am 03. März findet bei Susanne Haun ihr 5. Kunstsalon statt, bei dem ich zu Gast sein werde. Für alle meine Berliner Leserinnen und Leser und natürlich auch die, die nicht so weit weg wohnen, stelle ich hier noch einmal die Einladung in gekürzter Fassung ein. Wir freuen uns auf jeden Gast! Bitte schreibe mir doch, ob du kommst. Danke!!!

Einladung Salon Susanne Haun u. Ulli Gau

Advertisements

6 Gedanken zu „Zur Erinnerung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s