Meine Webseite

018 18.01.15 elemente

Es ist vollbracht, endlich ist meine Webseite fertig. Wen es interessiert, was ich außer fotografieren, Bilder kreieren, schreiben und kochen sonst noch mache, ist herzlich eingeladen, sich die Seite einmal anzuschauen: ulli-gau-naturcoaching.eu

Über Rückmeldungen freue ich mich!

Mein herzlicher Dank geht an Soso und Irgendlink für ihre Unterstützung, ohne sie wäre das Ganze immer noch nur ein Traum. Bedanken möchte ich mich auch bei meinem Bruder und all meinen Freundinnen, die mir mit vielen guten Tipps zur Seite standen.

13 Gedanken zu „Meine Webseite

  1. liebe ulli! ich habe schon vor einigen tagen mal auf deiner seite gestöbert und bin sehr glücklich über diese bereicherung. da steckt viel arbeit drin! und so viel herzblut.
    sehr übersichtlich gestaltet und so viele infos. richtig klasse!
    herzlichen glückwunsch! da hast du was ganz besonderes geschaffen ❤
    herzliche grüße von mir zu dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Donnerwetter. Du hast viele Aus-/Fort-Weiterbildungen gemacht! Und alles klingt viel spannender als Betriebswirt oder Verwaltungsassistentin. 😉
    Die Webseite ist übersichtlich und nicht überfrachtet, so mag ichs am liebsten. 🙂 Den Kopfbereich würde ich vielleicht etwas schmaler machen. Auf dem Tablet besteht die Bildschirmansicht zunächst zur Hälfte nur aus Grafik, vom Text sehe ich nur die Überschrift und einen halben Vogelflügel. Aber ist nicht schlimm. Ich habe ja Finger. Ich kann scrollen. 😉
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem, was du da machst!

    Gefällt mir

    • Das mit dem Tablet habe ich schon einmal gehört- da ich ja selbst keins habe und auch kein Smartphone ist das jetzt eine Krux, mal schauen ob und wie ich das ändern kann, vielleicht weiss das ja Soso … obwohl ich die Gestaltung selbst gemacht habe und mich nicht als PC-Fachfrau anschaue, bin ich grad stolz, dass ich es soweit hinbekommen habe, nun gilt es weiterzulernen- ich sehe schon, irgendwann gestalte ich noch Webseiten für andere- lach und nein …
      danke, das du reingeschaut hast und für deine Rückmeldung, ich freue mich 🙂
      liebe Grüsse an dich
      Ulli

      Gefällt mir

  3. Pingback: Das Jahr der Ziege – Pastell Zeichnung von Susanne Haun | Susanne Haun

  4. Deine Webseite gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wünsche Dir sehr, dass viele Interessierte sie finden und Deine Angebote annehmen. Für mich sind Deine Kurse (bis auf das Trommeln) Neuland.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

    • Mich wundert es ja immer wieder, dass diese Arbeit mit und in der Natur noch immer relativ unbekannt ist, wenn ich mich in „meinen“ Kreisen bewege, meine ich immer, dass es schon in der ganzen Welt angekommen sei …
      Es freut mich, dass mir meine Seite gefällt, ich danke dir, dass du reingeschaut hast und grüsse dich herzlich
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

