fensterln

DSC_0229

 

die andere Seite kann auch der Blick in ein Fenster hinein sein, darum geht es heute bei pixartix

WILLKOMMEN!

8 Gedanken zu „fensterln

    • meinen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf meine nächsten Besuche in HH und B, dann werde ich wieder durch die nächtlichen Strassen ziehen und Bilder fangen …
      herzliche Grüsse ins Bembelland vom schneeweissgrauem Berg Ulli

      Gefällt mir

  1. Die Nacht ist halt niemals nur zum Schlafen da. Denn sie zeigt viel mehr als sie versteckt. Wenn man sich traut hinzusehen. Ich mag die Nacht so sehr wie ich dieses Bild mag, Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

