pixartix und die andere Seite

ul_9 die andere Seite von unten hochgeholt

Heute starten wir bei pixartix mit einer neuen Bilderausstellung zum Thema

die andere Seite

ich freue mich auf die neue Runde, auf viele Gäste, Kommentare und eventuelle Diskussionen:

❤ LICH WILLKOMMEN

13 Gedanken zu „pixartix und die andere Seite

  1. Pingback: pixartix – komm spielen | siedend bunt

    • Hoi Ruth, das Foto ist im letzten November hier im Schwarzwald aufgenommen, aber bestimmt gibt es Ähnliches in anderen Wäldern …
      danke für deine guten Wünsche, pixartix zu moderieren ist Freude, neben der Arbeit die Bilder der anderen aufzufädeln.
      liebe Grüsse
      Ulli
      pssst … bin ab 07./08. März wieder im Wendland, du auch?

      Gefällt mir

      • Da wäre ich wohl gerne! Bei den Jungs am Glockenturm in Lüchow. Aber, aber wird es wohl wieder Herbst. Dachte wir könnten dann etwas gemeinsam mit Hanne unternehmen. Die Lesung von T:C:Boyle am 15.3. in Leipzig ist aber auch noch nicht so richtig at akta gelegt. Und in Hannover befinden sich noch einige Eisen im Feuer. Melde mich. Kram Ruth
        ps -dachte das Bild könnte im Wendland, typ Gartower Forst, aufgenommen sein.

        Gefällt 1 Person

    • ich weiss nicht, lieber Florian, ob es immer die andere Seite ist, die zählt, aber die andere Seite ermöglicht uns eine erweiterte Perspektive auf das, was noch, oder was Wirklichkeit auch ist- ich danke dir und ja es ist wieder einmal spannend auf der anderen Seite 😉
      liebe Grüsse Ulli

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.