Schneemann

genau heute vor einem Jahr postete ich die Bilder vom Neemann und Neevogel

ich war gerade selbst überrascht, dass es auf den Tag genau ist. Heute ist wieder Klein-Mathilda zu Besuch und da der Schnee es hergab, bauten wir heute Morgen einen Schneemann, vielleicht nach dem Mittagsschläfchen noch einen Schneevogel? Mal schauen … und noch immer führt Mathilda tiefgründige Gespräche mit dem Schneemann, aber pssst … das ist geheim!

003

001

002

von Jahr zu Jahr …

004a genau ein Jahr später

Advertisements

6 Gedanken zu „Schneemann

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s