15 Gedanken zu „der Januar in Bildern – ohne Worte

    • ja wenn schon Winter, dann wenigstens richtig, das denke ich auch und noch immer ist er nicht so hoch, dass ich nicht wandern könnte, ich geniesse es dieses Jahr sehr- gestern bin ich seit Jahrzehnten mit der Enkelin Schlitten gefahren, ich wurde wieder Kind 🙂 und heute bauten wir einen Schneemann, Bild folgt …
      und wenn du magst, dann komm doch einfach mal hoch, lieber Achim, am kommenden Wochenende muss ich ausnahmsweise mal nicht arbeiten … du bist hier Willkommen!

      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

      • von mir aus kann es hier jetzt mal gut sein! heute ist wieder heftigster Schneesturm und nun türmt es sich doch ziemlich- allein über Nacht gab es schon wieder 10cm mehr und nun hält es sich auch schon wieder eine Weile dran … aber es ist, wie es ist … ich mag dann nur nicht die ewig lang dauernden Autofahrten, aber heute musste es sein und am Abend noch einmal 😦

        Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.