20 Gedanken zu „Blaupause III

    • danke dir, liebe Hanne, aber ich mache wohl mehr hier eine Blaupause, da ich an diesem WE wieder einmal kochen muss- meine Winterpause neigt sich dem Ende zu …
      dir und deinen Lieben ein feines Wochenende
      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

  1. Hach das Blau. (Kennen Sie von Lochmann, Overrath (Hrsg.) : Das blaue Buch. Lesarten einer Farbe. Greno, 1988. ? – sehr empfehlenswert)
    Vormittäglichfastsonnige Grüsse aus dem leuchtenden Bembelland

    Gefällt mir

    • danke für diesen Lesetipp, da werde ich mal schauen, zumal ich ja gerade selbst an einem Buch mit blauen Texten arbeite 😉
      hochnebellige Grüsse vom grau-weissem Berg
      Ulli

      Gefällt mir

    • dort die Schmelze, hier die Türmung … der Winter ist defintiv hier oben angekommen und ich habe bislang noch nichts gegen ihn, nur der Himmel darf sich eben öffnen, wie gerade eben 🙂

      liebe Grüsse vom Schneeberg ins Schmelztal
      Ulli

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.