Vogelflug

geheimnis Ulli_6 Vogelflug

Geheimnis „Vogelflug“ zeige ich heute bei pixartix

8 Gedanken zu „Vogelflug

  1. wunderschön!
    du machst deinem namen wieder ehre: ein traumhaftes blau. die drei störche (?), wie absichtlich komponiert, jeder hat gerade einen anderen flügelschlag, die beiden vorderen, wie achsengespiegelt, scheinen den weg zu bahnen, der letztere, just in diesem moment, lässt sich einfach nur offenen flügels schweben, dem weg der anderen folgend.
    die drei zusammen, die perfekte harmonie. toll!

    Gefällt 1 Person

    • was für ein feiner Kommentar, danke dir Eva, die Störche sind Kormorane und ich finde es immer noch faszinierend wie nah sie mir gekommen sind, um dieses Foto von ihnen machen zu können, aber auch, dass ich manchmal wie nicht weiss, was vorne und was hinten ist, wenn ich nicht ganz genau hinschaue-

      ich grüsse dich herzlich und wünsche dir an dieser Stelle ein kreatives und spannendes neues Jahr
      Ulli

      Gefällt mir

    • guten Morgen, liebe Anhora, ich habe eine Nikon D 50, ein relativ altes Digitalspiegelreflexmodell, aber mit Tele und so konnte ich im letzten Jahr die Kraniche „fangen“, aber sie waren auch relativ nah … schön, dass es dir gefällt- nun habe ich von meinen Kindern zu Weihnachten ein Stativ geschenkt bekommen und ich freue mich schon im Frühling im Norden mich damit auf die Lauer zu legen …
      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

  2. Hier noch minimalistischer. Hier noch freier. Und wenn einem Dein freier Blick, Dein freier Himmel, Dein Blau & Deine freier Geist so begrüßen, dann kann das Jahr nur spannend, aufregend & immer wieder blau & wunderbar werden. Was freue ich mich darauf.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

