Finale in der kleinen Stadt

0220 12.12.14 Finale Herbstzyklus

Es ist Zeit für die Närrin, schon ist der erste Schnee gefallen. Einige kamen zu einem letzten Tanz, zu einem letzten Gruss, manche hatten nichts gehört, andere sind in der Stube geblieben und blicken hinterher . Es schaut die Närrin nach vorn, es schaut der Narr zurück.

0221 12.12.14 Finale Herbstzyklus

(draufklick = gross)

Nun gilt es Abschied zu nehmen von der Närrin und der kleinen Stadt. Wünschen wir ihr und allen, die mit ihr waren und sind ein kleines bisschen Glücklichsein…

Der gesamte Zyklus kann jetzt in der Galerie angeschaut werden.

______________________________________________________

Advertisements

11 Gedanken zu „Finale in der kleinen Stadt

    • die Närrin bedankt sich und ist weg …
      dieser Zyklus hat mir sehr viel Freude gemacht, aber einmal muss es auch gut sein und genau das ist es jetzt auch, soll nicht heissen, dass ich keine Montagen mehr mache, aber keine Närrin mehr, keine kleine Stadt!
      Ich danke dir und wünsche dir noch einen feinen 4. Adventssonntag
      Ulli

      und der Vize is nu auch wech, was der wohl wollte 🙂

      Gefällt mir

    • ja, das hat sie gerade noch gehört und dich gesehen, ein Lächeln schmückt nun ihr Gesicht, schaut nun wieder nach vorne und winkt dir leise zu …

      herzliche Grüsse und geniesse die Weihe- und Rauhnächte, Glück und Segen für das neue Jahr wünscht dir die Närrin und ich

      Gefällt 1 Person

    • ist man nicht immer mal wieder beides, mal die Närrin, mal der Narr? Wie auch immer noch, ich schaue gerade eben auch lieber nach vorne

      danke dir und herzliche Grüsse vom Schneeberg Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s