Rückblick, der letzte – November 2014

ci rückblick nov. 2014

Gerade noch blühten Blumen im Garten, leuchtete das Gelb der Gräser und Blätter die letzte Wärme in steigende Nebel, ein Balaceakt zwischen Innen und Aussen begann. Das Feuer hatten wir schon vor einigen Wochen ins Haus getragen, das Holz gesägt. Altwerden ist eine Frage, das wo und das wie. Rückschau auf Wochen, Monate und Jahre und immer wieder Frieden schliessen, mit sich und dem was war. Hier… schliessen sich die Kreise! Wieviel schwerer ist es doch in der Welt!

4 Gedanken zu „Rückblick, der letzte – November 2014

    • es war aber auch viel los! 😉 und irgendwie immer noch, irgendwie stellt sich die ruhigere Zeit bei mir noch nicht wirklich ein, auch mal schön!
      ich sende dir liebe Grüsse und danke, gell 🙂

      Gefällt mir

  1. Diese Wanderungen mit Dir sind die reine Hypnose & wie die gesammelten Eindrücke lässt mich Dein Blick nicht los, Ulli. Heute Abend erhebe ich mein Glas schon einmal auf das was gewesen ist & das was sein wird. Denn Frieden finde ich in dem Horizint von mir, auf den wir zuwandern & so scheints doch nie wirklich erreichen. Aber das ist der Zauber des unsteten Blicks, des unsteten Lebens.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 1 Person

    • mein Blick lässt dich nicht los, lieber Florian? Nun ma flugs mit den Wimpern geklimpert … lach

      ich stosse mit dir an, denn weisst du was, auch wenn das Jahr sehr bewegt war und so manche Kurve nahm, die ich nicht vermutete, am Ende angekommen, schaue ich auf ein reiches Jahr, die Weichen sind gut gestellt und es darf weitergehen, dem Horizont entgegen und ob ich ankomme oder nicht, du weisst ja, der Weg ist das Ziel ;), herrjeh, mir fiel grad nix schlaueres ein …
      prost Florian und danke, dass du immer wieder hier hereinschaust und so feine Kommentare hinterlässt.
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

