8 Gedanken zu „Begegnung

    • nein, lieber Achim, ausschneiden können wir es nicht, aber wir können von ihm absehen, so nennt es Mützenfalterin …

      ich danke dir für all deine Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut-
      herzliche Grüsse vom frühlingshaften Berg ins Tal
      Ulli

      Liken

    • ich hatte mal die Übung: schreiben ohne ich, was auch hiess, schreiben ohne „sie“, das war eine ganz neue Erfahrung und ich kam ins Erzählen und Betrachten- aber es bleibt natürlich meine Betrachtung, mein erzählen- ein Thema über das es sich lohnen würde sich einmal von Auge zu Auge bzw. von Mund zu Mund auszutauschen … was meinst du?

      Liken

    • ich muss lachen, lieber Florian und gleichzeitig taucht die Frage auf, was wohl Siri Hustvedt dazu sagen würde 😉
      danke dir und herzliche Grüsse

      Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.