auch die Närrin schaut zurück

rückblick der närrin

langsam neigt sich der Zyklus der kleinen Stadt und der Närrin dem Ende zu. So hält auch die Närrin Rückblick und schaut in ihre vielen Gesichter, manch eines bleibt (noch) im Verborgenen.

8 Gedanken zu „auch die Närrin schaut zurück

    • es ist förderlich sich mit den vielen inneren Anteilen, die ich Gesichter nenne, anzufreunden, manche verlieren ihren Schrecken, einige sind Willkommen, manche mögen nicht angeschaut werden … aber es nutzt ihnen nichts, ich schaue sie dennoch an, ob sie es mögen oder nicht-

      herzliche Grüsse Ulli

      Liken

    • Zuzeit kann ich nicht klagen … gut so! Hoffe, dass der Ausgleich auch mit Ihnen ist-
      herzliche Grüsse ins Bemebelland vom Nebelberg, bald wird es schneien, es liegt in der Luft, und wenn dann der Himmel aufgeht, dann soll es mir Recht sein

      Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.