pixartix

geheimnis Ulli_2a Geheimnisse der Frauen

die Jugend hat ihre eigenen Geheimnisse mehr dazu auf pixartix, jeden Tag ein neues Bild

13 Gedanken zu „pixartix

      • Klar, die Skelettteile im Herbstsee haben einen gewissen Reiz. 😉
        Ich müsste mich mit Ihren Montagen vielleicht intensiver beschäftigen. Montagen waren nie mein Ding und deshalb habe ich davon auch keine Ahnung.
        Novembrigfeuchtkaltginwärmende Grüsse aus dem fantastischen Bembelland

        Gefällt mir

        • ich weiss nicht, ob man nun wirklich Ahnugn haben muss, es sind ja auch nur Bilder 😉
          wenn auch, zugegeben, oft etwas surreal …

          herzliche Grüsse von der sternenklaren Nacht auf dem novembermilden Berg

          Gefällt mir

          • „Nurbilder“ kenne ich nicht 🙂
            Alle Bilder zeigen, was vor und hinter (und – früher jedenfalls – in der) Kamera passiert, insofern sind Montagen auch eine Herausforderung. Wenn man weiss, wie manche Fotomontagen entstehen, dann ist das natürlich einfacher.
            Und Sie haben manchmal richtig tolle Montagen, bei denen das richtig schwierig ist ~~~~
            Novembrigfeuchtkaltabenddunkle Grüsse aus dem wochenendlichen Bembelland

            Gefällt 1 Person

            • Erst einmal danke ich für das Lob, Herr Ärmel, dann ist es schon so, dass gerade bei den Montagen viel drin steckt, da bin ich, da sind meine Geschichten, die gehörten, erlebten und geteilten, dann kommen Seelenzustände dazu und manchmal ein Thema … manchmal ist das Thema bestimmend, manchmal Bilder, die ich machte, die mich zu neuen geschichten führen …
              ich schrieb, dass es „nur“ ein Bild sein, dass man sich auf das neue Bild, das aus anderen zusammengesetzt wurde, einlässt und schaut welche Geschichten es bei einem selbst auslösen, so mache ich es bei allen Bildern, egal ob pure Fotografie, Malerei, Collagen oder Montagen
              herzlich sonnige Grüsse vom blauen Berg
              Ulli

              Gefällt mir

  1. Ich wollte ja nur mal sagen, dass Du Geheimnisse wunderbar auffädelst. Du bist halt ein Zauberin, denn Geheimnisse zu lüften ohne das Geheimnis zu enttarnen ist mindestens so magisch, wie Schauffensterpuppen zum Leben zu erwecken.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt 2 Personen

    • ich habe deine Kommentare schon vermisst, du schaffst es wirklich oft mich zum lächeln zu bringen- danke dir- ja, Pixartix macht ganz grosse Freude, bald muss ich neu auffädeln, mal schauen wie es weiterhin gelingt …

      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

