Blaupause I

0170 20.09.14 blaupause I

Hier ist für zwei Wochen Pause, aber drüben bei pixartix geht es mit dem Intermezzo weiter, Anfang November beginnt dort der Zyklus „Geheimnis“- und hier wird es dann auch weiter gehen, so viel liegt schon in der Schublade. Ich freue mich aufs Wiederlesen und sehen!

8 Gedanken zu „Blaupause I

  1. Ein Reigen filigraner Blaugeister, Gesichter versteckend, eisüberzogen.
    Ich werde auch auf Pixartix schauen, was es dort gibt.
    Derweil ganz herzliche Grüße von
    Elvira

    Gefällt mir

    • liebe Elvira, ich freue mich, dass auch du die Geister siehst … by the way: pixartix lohnt sich, da gibt es so viele begnadete FotografInnen, wir machen ja diese „Ausstellungen“ nun schon seit übr einem Jahr und ich bin doch noch immer wieder überrascht was wer zu welchem Thema assoziiert …
      und wenn ich wieder daheim bin, schaue ich auch wieder bei dir vorbei, hier ist es ein bisschen ungemütlich, um lange am PC zu hocken (zu kalt … )
      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

