urban walking in Berlin – 3 Bilder

berlin - der himmel über berlin

der Himmel über Berlin

berlin - modern times

Durchblick

berlin - schönheiten

schöne Menschen

übrigens … schon seit gestern gibt es nun auch wieder jeden Tag ein Bild auf pixartix

zu sehen, wie Walter Neiger so schön sagt: a picture a day, keeps the doctor away …

viel Spaß euch!

9 Gedanken zu „urban walking in Berlin – 3 Bilder

  1. Der Himmel über Berlin, eine starke Melancholie trägt diesen Film, poetisch und fesselnde Bilder. Von deinen Berlin Fotos gefällt mir besonders das letzte Foto. Liebe Grüße, Roswitha

    Like

    • liebe Roswitha, ach schön, ich mag es auch sehr, neben dem ersten …
      schön auch, dass du/ihr wieder da seid, noch habe ich euch nicht auf euren Blogs besucht, aber das kommt bald-
      liebe Grüße Ulli

      Like

  2. Die Stadt wird einfach schön durch Deinen Blick. Eine feine, schöne & besondere Geschichte, die Du erzählst. Ich mag das sehr, aber das weißt Du ja.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..