das Unbekannte – the unknown III

LETZTE REISE – LAST JOURNEY

428a 06.12.12 reise

 

es gibt sie, die Lieder, die Kompositionen aus meiner Jugend, die mir dann doch immer mal wieder einfallen und gerne wieder höre und dieses Stück gehört eben auch dazu, als ich vorhin das Bild einstellte und es noch einmal betrachtete fiel es mir ein … die Wege von Sein und Erinnerungen sind manchmal unergründlich …

Advertisements

7 Gedanken zu „das Unbekannte – the unknown III

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s