keep it simple

keep it simple

 

 

10 Gedanken zu „keep it simple

  1. Ein tolles Duett. Carla Bley habe ich seit den 1980er Jahren nicht mehr gehört – rechtfeinen Dank für diese Aktualisierungserinnerung.
    Und die Dackelziege ist das Humorgewürz für diesen schönen Tag
    Sommermorgensonnenheisse Grüsse vom Schwarzen Berg

    Gefällt mir

    • ob der schwarze Berg in der Nähe vom Hochtalberg ist? hier war es heute auch richtig schön und gestern erst …

      Carly Bley, jo da hatte ich meine Hochzet auch in den späten Neunzehnhundertsiebziger- und frühen Achtziger Jahren- manchmal fällt mir wieder etwas ein und da höre ich mal im Netz rum, schön, dass es auch dir gefällt …

      herzliche Abendgrüsse vom zarten Mondsichelberg
      Ulli

      Gefällt mir

        • jetzt musste ich doch erst einmal schauen wo denn überhaupt die dinarischen Alpen sind, da hat es dich ja weit oder hoch gebracht, ich lebe im schwarzen Wald in einem sogenannten Hochtal auf 1000m Höhe, es geht noch gute 100m höher, von unserem Haus nördlich betrachtet …

          hab einen feinen Tag
          Nieselwettergrüsse Ulli

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

