The Unknown I
Es gibt immer noch vieles in der Welt, was wir nicht wirklich benennen oder vermessen können und das ist gut so. Genau so vieles gibt, das zwar versucht wird in Worte zu fassen, das aber letztlich nur erfahren werden kann; will man dies dann selbst erklären, wird es auch wieder nur ein Gleichnis. Und weil dies so ist, wie es ist, habe ich mich entschieden zu diesem Thema einen neuen Zyklus zu eröffnen. Ich werde in unregelmässigen Abständen hierzu Bilder erstellen und zeigen.
Diese Idee wuchs, als ich diese, noch nicht ausgepackte Buddhastatue entdeckte. Da das Drumherum doch sehr ablenkte, habe ich sie ausgeschnitten und in den weiten Raum gestellt … der Raum, ist das fünfte Element in der tibetischen Elementenlehre, wahrscheinlich auch in der chinesischen und der von anderen Ländern der aufgehenden Sonne.
da bin ich gespannt drauf!
LikeLike
das freut mich 🙂
LikeLike
Das Geheimnis des Verhüllten, wenn die Gedanken noch frei sein dürfen … das gefällt mir so gut wie diese wunderbare Collage & das macht Lust auf viel mehr, liebe Ulli!
Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.
LikeLike
Hüllen sind sexy, nicht wahr ;), danke dir lieber Florian, dass ich mich freue, dass du nun wieder hier bist, schrieb ich dir ja schon, nur nicht hier …
herzliche Grüsse
Ulli
LikeLike
Ich freu mich darauf,
und bis dahin habe ich auch wieder funktionierendes Internet.
Liebe Grüsse – Uta
LikeLike
ja, liebe Uta, es wird noch ein Weilchen dauern, eine Montage ist zwar schon fertig, aber gerade brennt mir etwas anderes unter den Nägeln … ich arbeite dran.
herzliche Grüsse Ulli und good luck mit dem Internet
LikeLike
Das nicht ganz Enthüllte finde ich besonders reizvoll und die Buddha-Statue passt sehr gut in den weiten Raum! Mal sehen, was du uns noch alles an Unbekanntem zeigen wirst, freue mich drauf, Ulli!
LikeLike
ach schön, wieviele sich auf die Bilder freuen!!! 🙂
aber das, was ich schon habe, erschreckt mich selbst ein bisschen, aber nun … wir werden sehen 😉
LikeLike
Pingback: Boote und Schiffe 003 |