Pausenfüller I – Duett XIV

0126 26.07.14 paarweise XIV

draufklick = gross

während ihr dies seht bin ich im Elsass und kann keine Kommentare beantworten …

8 Gedanken zu „Pausenfüller I – Duett XIV

    • oh ja, liebe Hanne, zweimal habe ich wahrlich fürstlich getafelt … ansonsten bin ich ja dort im buddhistischen Sommercamp und nehme an der Massenverpflegung teil, die manchmal … nun ja lassen wir das 😉 aber auch dort war ich einige Male in die Vegiküche eingeladen und da habe ich ebenfalls geschlemmt …

      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

