die Närrin entdeckt das Sommerkleid der kleinen Stadt und hat einige Begegnungen

 

erste Begegnung

0107 19.07.14 die erste Begegnung der Närrin in der kleinen Stadt beginnt

andere gesellen sich dazu

0108 19.07.14 Begegnung - andere kommen hinzu

Nach der langen Zeit, allein mit Klabauter, ist sie sehr an neuen Geschichten interessiert, an Austausch auch-

Dialog I

0109 19.07.14 Dialog

II

0110 19.07.14 Dialog

III

0113 19.07.14 Dialog 3

sie schaut,

0112 19.07.14 sie schaut

sie staunt,

0111 19.07.14 da staunt die Närrin

sie zieht weiter …

0114 19.07.14 die Närrin zieht weiter

und das mache ich jetzt auch-

bye for now – geniesst den Sommer, wo auch immer noch …

ein paar Pausenfüller habe ich vorbereitet …

 

Advertisements

16 Gedanken zu „die Närrin entdeckt das Sommerkleid der kleinen Stadt und hat einige Begegnungen

    • hihi, gerade schreibe ich an Haushundhirschs: bis bald wieder in diesem Theater und nun lese ich deinen Kommentar 🙂
      schön, dass dir der Artikel gefällt- die Närrin ist wirklich stiller geworden, ich bin jetzt schon auf den Herbstzyklus gespannt, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit, wie sie sich dann wohl zeigen wird? Aber noch ist Sommer, geniessen wir ihn, solange er hält und hoffen wir, dass der regen mal endlich wieder aufhört und wir uns in Badeseen tummeln können …

      liebe Grüsse vom Regenberg ins Regental
      Ulli

      Gefällt mir

    • danke dir liebe Rotewelt, ich pack auf alle Fälle neben den Sommerkleidern auch Gummistiefel und Wollpulli und Regencape ein, besser ist das wohl … seufz …
      freut mich, dass dir der Artikel ebenfalls gefällt, da lächelt die Närrin, zieht ihren Hut und winkt dir noch einmal v Berg ins Tal zu

      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

    • H. meinte gestern: diese Stimme macht sofort süchtig … da hat er schon „irgendwie“ Recht …

      schön dich einmal wieder zu lesen, sicherlich rödelst du Zurzeit auch eine ganze Menge? Geniesse den wilden Garten, macht mich sofort neugierig …

      bis bald, liebe Grüsse Ulli

      Gefällt mir

    • merci vielmals, liebe Blinkyblanky … bin ja erst mal fast bei dir um die Ecke, bin im Baerenthal im Elsass, von dort bin ich vor 2 Jahren zum KunstZwergetreffen gekommen 😉 leider ist es dieses jahr ja später, da bin ich dann im Wendland- dieses Jahr ist Reisejahr, irgendwie richtig gut, könnte ich mich dran gewöhnen …

      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s