0118 20.07.14 Tanz

6 Gedanken zu „0118 20.07.14 Tanz

    • Leider hat mein PC die Originale ALLE gefressen, umso besser, dass ich noch die Collagen habe und wenn sie dann auch noch gefallen, dann hüpft mein Herz. Danke dir, liebe Babsi
      herzlichst Ulli

      Liken

      • Die gefallen mir sogar ausgesprochen gut! Wenn ich fragen darf, auf welchem Material machst Du Deine Collagen? Auf Leinwand, Holz oder PDF-Platten oder anderen Untergründen?
        Du hast auch mal eine Ausstellung erwähnt, die Du bald machen willst. Wenn es soweit ist, dann sag mir bitte Bescheid! Wenn es für mich irgendwie machbar ist, dann komme ich! Freiburger Raum ist ja nicht so weit weg von mir.

        LG Babsi

        Liken

        • Liebe Babsi, zunächst einmal erstelle ich die Collagen fast ausschliesslich auf dem PC, dafür benutze ich zwei verschiedene Fotoprogramme: Gimp und Photoscape – entwickeln lasse ich sie unterschiedlich, erst einmal immer erst als Foto, um die Wirkung dort zu sehen und dann auf Leinwand oder Alu-Dibond- bisher … mich reizen aber eben auch Holz und Acrylglas, aber es muss immer auch zum Motiv passen.
          Die Ausstellung ist leider nicht hier im Süden, obwohl ich da jetzt auch angefragt wurde, da habe ich aber noch keine wirklich Idee und auch noch keinen Zeitpunkt – die Ausstellung im Mai/Juni ist in Norddeutschland, im Wendland …
          ich freue mich sehr über dein Interesse! Wenn es soweit ist, mache ich es auch im Blog bekannt!

          Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.