Moment

0115 20.07.14 Närrin

Advertisements

6 Gedanken zu „Moment

    • aber, aber bester Florian, wir, die wir mit der Linse vor dem Auge durch die Welt wandern, fangen doch alle immer nur die Momente ein und da gibt es doch wahrlich viele wunderbare MomentefängerInnen 😉

      natürlich freut es mich, wenn dir dieses Bild gefällt, zumal es ja ein besonderer Moment ist … danke dir
      good days and ways
      Ulli

      Gefällt mir

    • hej, you are back 🙂 – I misses you and your specila comments, your pics as well!

      to your comment … all what it is (the past and the future) it is pure speculation … and all what the moment is, is the moment, including past and future-

      big virtual hug to you
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s