Wundertüte Leben

wunder leben

9 Gedanken zu „Wundertüte Leben

    • ach toll, liebe Elvira, dass du weisst welch ein Schmetterling da herauskommen wird, ich wusste das nicht und hatte auf Uta gehofft. Bin grad etwas wortkarg, hätte ich ja als Frage ruhig mal drunter schreiben können, nun ja-
      wir haben hier so einges noch, was in den Städten einfach keinen Raum mehr findet, ich bin immer wieder glücklich, dass sich Pflanzen und Tiere noch in den wenigen Nischen tummeln dürfen und können, die wir ihnen gelassen haben, viel ist es ja nicht mehr …

      liebe Grüsse Ulli

      Liken

  1. Dann biete ich noch den Braunwurzmönch an :). Die Schwalbenschwanzraupe ist grün in der Grundfarbe. Gerade heute habe ich einen segeln sehen. 🙂
    Liebe Grüsse – Uta

    Liken

  2. Ich nehme ihn so wie er ist. Da steckt mir genau die richtige Menge an Wundertüte & Leben drinnen. Und Mensch, was für tolle Farben.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Liken

    • stimmt, eine der feinsten Farbzusammenstellungen … ich mag besonders gerne weiss und gelb zusammen, grün gibt ihm dann den besonderen Geschmack …

      merci fürs vorbeischauen und was sagen 🙂
      herzlichst Ulli

      Liken

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.