Sommerfreude

26.06.14 00

6 Gedanken zu „Sommerfreude

    • ja allerdings, liebe Hanne und ehe wir uns versehen ist sie eine junge Dame ;),mit ein Grund warum ich doch nicht ganz und gar umgesiedelt bin und nun sowohl-als-auch unterwegs bin, ich will sie und ihren Bruder wachsen sehen und begleiten, so viel und gut ich kann … letztens sagte jemand: Enkelkinder sind der Nachtisch des Lebens und Nachtisch ist eine herrliche Verführung, nicht wahr?!

      dir, Klausbernd und den Buchfeen ebenfalls ein herrliches WE, ich rühre mal wieder in den Töpfen, grmpf … grad habe ich nicht sooo viel Lust, aber was solls …

      herzliche Grüsse Ulli

      Gefällt mir

      • Das kann ich gut verstehen, liebe Ulli. Obwohl; als Dauerzustand möchte ich dieses Pendeln nicht einrichten. Reisen und sich bewegen mag ich sehr, jedoch schätze ich mehr und mehr die Ruhe und empfinde es nicht als Stillstand an einem Ort zu verweilen. Viel Freude mit den Kleinen! Wäre es nicht schön in der Nähe zu wohnen – irgendwann?
        Herzliche Grüße aus Cley; hier regnet es total gemütlich und wir gehen gleich in der Sauna,
        Dina

        Gefällt mir

      • liebe Hanne, guten Morgen! Ich wohne ja in der Nähe 🙂 und bin zweimal im Jahr am Stück für ein/zwei Monate im Wendland, ständig hin und her würden meine Kräfte überfordern, es ist ja kein Katzensprung vom Schwarzwald dorthin …

        gaaanz herzliche Grüsse zu dir hin ans Meer und an deine Lieben vom regnerischstürmischen Berg …
        Ulli

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

