woher, wohin?

 

01 walking

Vielleicht erinnert sich die Eine und der Andere, dass ich letztes Jahr begann gehende und stehende Füsse zu fotografieren … als ich vor ein paar Wochen in Hamburg war, setzte ich mich in die Fussgängerpassage von Altona und führte die Idee fort. Hier zeige ich euch den ersten Teil.

17 Gedanken zu „woher, wohin?

  1. Ups, jetzt werde ich für unterwegs in meine Latschen nicht mehr reinschlüpfen, wenn ich damit rechnen muss, dass sie fotografiert werden. Womöglich finde ich sie später mal in irgendeinem Blog. wieder 🙂 Aber deine Fotomodelle scheinen alle gut unterwegs zu sein.

    Liebe Grüße von einer, die grad mit den Hufen unterm Tisch scharrt. 🙂
    Szintilla

    Gefällt mir

  2. Den Gleichschritt praktizieren & die Unterschiede akzeptieren. Dazwischen hundert & mehr Schritte, denn jeder Schritt bringt uns weiter. Fantastisch, Ulli, denn der Phantasie sind keine Grenze gesetzt in Deinen Bildgeschichten & ich habe so sehr auf eine Fortsetzung gehofft!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • Lieber Florian, gell, du meinst die Fortsetzung bei paarweise, die steht schon in der Warteschlange, ich freue mich über deine Zugewandtheit sehr, nur manchmal schieben sich dann andere Bilder dazwischen.
      Wir SEHEN uns …

      allways good ways and days for you, my dear
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  3. Bevor ich das Haus verlasse, fliegen Schuhcreme und / oder Bürste über die Schuhe.
    Beides liegt griffbereit in jeweils Schwarz und Farblos auf dem Schlüsselkasten neben der Haustür.
    Ziemlich gute Strategie, wie ich finde 😉
    LG Meermond

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

