gestern – hüben und drüben V

auch während meines retreats geht es natürlich auf pixartix täglich mit Bildern zum Thema Hüben und Drüben weiter, wie ich gerade entdeckte, erschien mein letztes Bild zum Thema heute morgen, bzw. gestern …

Willkommen in der Hüben-Drüben-Anderswelt bei pixartix

051ab 03.03.14 holzpferd

Advertisements

2 Gedanken zu „gestern – hüben und drüben V

  1. Vielleicht war ganz am Anfang nicht das Wort sonder die Melodie des Blätterrauschens vor einem gar mächtig blauen Himmel. Ein feines Lied & feines Bild, liebe Ulli!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    • irgendwie ist es doch auch schön, das Mysterium wie alles begann und endet, so es lässt es uns Raum selbst ein wenig zu weben und zu spinnen 😉

      herzliche Grüsse
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s